In 2020 leider kein Adventstreffen

Die meisten haben es sicher schon vermutet… Die aktuelle Situation rund um das Corona-Pandemiegeschehen lässt leider in diesem Jahr kein Adventstreffen zu. Wir hoffen auf 2021 und auf ein noch schöneres Treffen beim nächsten Mal.

Natürlich möchten wir Marita Neumann mit Ihrem Engagement weiterhin unterstützen und sie auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten mit ihrem Projekt nicht allein lassen. Daher rufen wir alle Personen auf, auch in diesem Jahr eine Spende zu tätigen.

Das Spendenkonto lautet:

Empfänger: „Hilfe für das krebs- und schwerstkranke Kind“ e. V.

IBAN: DE 81 4726 0234 8861 8883 00

BIC: GENODEM1EWB

(Volksbank Elsen-Wewer-Borchen eG)

Verwendungszweck: Adventstreffen 2020

Danke für deinen Beitrag. Wir wünschen allen eine frohe und gesunde Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.