Adventstreffen 2017

Am zweiten Adventswochenende feierten Weweraner Gäste das 3. Adventstreffen im Twietken. Nicht einmal der Schneesturm am Sonntag konnte sie abhalten, Tannenbäume zu kaufen oder im gemütlichen Festzelt bei gutem Essen, Waffeln, Plätzchen sowie heißen und kalten Getränken vorweihnachtliche Gemütlichkeit zu genießen. Und das alles für einen guten Zweck.

Dank zahlreicher Gäste und vieler großzügiger Sponsoren konnten nun 3118,36 € an Marita Neumann und den Verein „Hilfe für das krebs- und schwerstkranke Kind e. V.“ übergeben werden. Mit dem Betrag werden betroffene Familien ebenso unterstützt wie das Clownprojekt „Lachen ist gesund“ und die bewegungstherapeutische Begleitung auf der Kinderkrebsstation in Bethel.

Die stolzen Initiatoren bedanken sich herzlich bei allen treuen und neuen Gästen sowie den Sponsoren für deren Unterstützung und freuen sich schon auf das kommende Jahr.

Auf dem Foto sind von links zu sehen:

Noah Höhl, Marita Neumann, Guido Vogt und Timo Bunte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.